Ansprechpartner in der Schule

Frau Proebsting, Schulleiterin

Ich bin täglich während der allgemeinen Unterrichtszeiten telefonisch oder persönlich in der Schule zu erreichen. Für längere Gespräche vereinbaren wir einen Termin. In meiner Abwesenheit können Sie sich mit Ihren Anliegen an Frau Johns-Kaufmann wenden.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0202 / 563 7366,

Email: gs.nocken@stadt.wuppertal.de

Frau Nolzen, Schulsekretärin

Bei Frau Nolzen können Sie z.B. Schülerausweise, Schokotickets und Schulbescheinigungen beantragen.
Das Sekretariat ist montags, mittwochs und donnerstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

Frau Nolzen ist während dieser Zeiten telefonisch unter
0202 / 563 7366 zu erreichen.

Frau Johns-Kaufmann, Konrektorin

Frau Johns-Kaufmann ist unsere Konrektorin und ebenfalls in allen Fragen Ansprechpartnerin. Sie erreichen Frau Johns-Kaufmann während der allgemeinen Unterrichtszeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr, Termine nach Vereinbarung.

0202 / 563 7366.

Frau Biela und Frau Klinkert, OGS-Leitungsteam

Frau Klinkert und Frau Biela haben zum Schuljahr 2022/2023 gemeinsam die pädagogische Leitung des Offenen Ganztags übernommen.

„Wir sind beide Solzialpädagog:innen/Sozialialarbeiter:innen mit diversen Fort- und Weiterbildungen und freuen uns darauf unsere Fähigkeiten (weiterhin) im Offenen Ganztag und der Schule einbringen zu können.
Uns ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern sehr wichtig, wir stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch, am Besten nach Vereinbarung, zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche und schöne Zeit im Offenen Ganztag 🙂

Sie erreichen uns täglich von 9:00 Uhr – 15:00 Uhr und nach Vereinbarung.“

Telefonnummer 0202 / 563 7342
offenerganztagnocken@web.de

Herr Poschitzki, Schulsozialarbeiter

Herr Poschitzki ist jeden Montag und Dienstag an unserer Schule. Er hilft den Kindern im Unterricht und in den Pausen, bietet eine Fußball-AG an und berät die Eltern. Sie können jederzeit einen Termin mit ihm vereinbaren.
Sie erreichen Herrn Poschitzki unter der Diensthandynummer 0151-62845092.

Sprechzeit ist jeden Dienstag um 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

UNSERE HAUSMEISTER HERR HENN UND HERR ZIELECKI

Unsere beiden Hausmeister Herr Zielecki (links) und Herr Henn (rechts) sind für die Grundschule und das Gymnasium zuständig. Sie sind täglich im Gebäude zu erreichen.