STADTSPORTFEST LEICHTATHLETIK 2016

Vielseitiger Mannschaftswettbewerb der Wuppertaler Grundschulen am 2.Juni 2016

……WIR haben teilgenommen!!!!!

und den 10. Platz von vierzehn teilgenommenen Grundschulen belegt. Die gesamte Mannschaft durfte die Urkunde in Empfang nehmen.

Unsere Sorge um das Wetter war unbegründet. Alle 14 Mädchen und Jungen kämpften bei gutem Wetter miteinander für unsere Schule. Der Einsatz und Eifer war bei allen riesengroß. Auch wenn bei der Hindernisstaffel der Ring bei der Übergabe mal verloren ging….. der nächste holte wieder auf!!!! Daniela aus der 3. Klasse, die im kommenden Jahr auf jeden Fall dabei sein möchte, war als Fan mitgekommen und auch die Erwachsenen, die die Mannschaft super unterstützt haben, hatten am Ende kaum eine Stimme mehr!

Es war ein toller Tag und ein schönes Leichtathletik-Fest! Ein Eis zur Belohnung haben sich alle verdient!