ENTSPANNUNGSRAUM

EINWEIHUNG UNSERES ENTSPANNUNGSRAUMES

Im September konnten wir unseren lange geplanten Entspannungsraum endlich einweihen. Unterstützt wurde die Einrichtung von Herrn Dr. Struve und der Jackstädt-Stiftung als Sponsoren, gestrichen und eingeräumt wurde er in Eigenarbeit von Mitarbeitern und Eltern.
Unser Entspannungsraum bietet den Kindern die Möglichkeit, einmal zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken an einem oftmals langen Schultag.
„Entspannung“ bedeutet jedoch mehr als nur Ausruhen – man kann es auch lernen!

Für das Foto danken wir Herrn Stefan Fries.

Der Entspannungsraum wurde liebevoll eingerichtet und dient ausschließlich der Entspannung. Damit er von allen gewürdigt und zweckgemäß genutzt wird, erstellen wir derzeit ein Konzept und Regeln, an die sich alle halten müssen. Erst dann beginnen wir mit den Aktivitäten! Wir bitte noch ein wenig um Geduld – am besten ganz entspannt warten!