24 STUNDEN SCHWIMMEN 2014

24 STUNDEN SCHWIMMEN IM SCHWIMMSPORTLEISTUNGSZENTRUM

Unglaubliche 114.350 m schwammen 43 Schwimmer und Schwimmerinnen für die Grundschule Yorckstraße beim 24 Stunden Schwimmen in Wuppertal.

Schon am Samstag waren 20 Kinder und Erwachsene für die Schule am Start. Einige von ihnen übernachteten in der Schwimmhalle und schwammen am nächsten Morgen sofort weiter.

Die Stimmung im Schwimmzentrum war hervorragend und alle Schwimmbahnen wurden bis 13 Uhr am Sonntag mit viel Spaß und Ehrgeiz genutzt. Auf zwei für die Schule reservierten Bahnen zählten hilfsbereite Eltern fleißig die geschwommenen Bahnen. Vielen Dank. liebe Eltern! Alle Teilnehmer erzielten gemeinsam fast 100000 m mehr als im vergangenen Jahr. Eine tolle Leistung!! Die Kinder konnten viele Medaillen, Urkunden und Totenkopf-Abzeichen mit nach Hause nehmen.

In der Grundschulwertung belegte unsere Schule den 2. Platz.

Schaffen wir es im nächsten Jahr an die Spitze??