Stadtsportfest Leichtathletik

Vielseitiger Mannschaftswettbewerb der Wuppertaler Grundschulen am  18.Juni  2019

Mit guter Laune und bei herrlichem Sonnenschein ging es um 8 Uhr ins Stadion an der Oberbergischen Straße. 14 Mädchen und Jungen freuten sich auf die Mannschaftswettkämpfe, für die alle fleißig auf dem neuen Sportplatz am Nocken trainiert hatten.

Jeder gab sein Bestes, spontan wurden noch kleine Umstellungen in der Mannschaft vorgenommen, die Stimmung war super und schnell war klar……heute machen wir jede Menge Pünktchen! J

Am Ende konnte sich die Mannschaft tatsächlich über einen supertollen 4. Platz freuen. Schade…… nur um 1 Punkt am dritten Platz vorbeigerutscht.

Alle waren glücklich und nahmen mit großer Freude die Urkunde in Empfang!

Im nächsten Jahr sind wir unbedingt wieder dabei!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Leichtathletik- Mannschaft der Grundschule am Nocken!